We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Ich mag (Live)

by Dr. Dreck

/
  • Streaming + Download

    Purchasable with gift card

     

about

Livemitschnitt, vom 14.10.2011 - Joh Dreck Live im Palladium!
Ein Liebeslied

lyrics

Nur für dich nur für dich!
Ich mag frischen salat, mit essig und öl bring ma n' dressing an start.

Frischer Salat ich bin so froh das es dich gibt, bei unserem ersten Date hab ich mich direkt total verliebt! Zwiebel Gurken Tomaten Schneid ich klein und Möhrchen fein gerispelt auch die gehörn da rein. Tofu Würfel und Croutons, ausgesuchte Kerne - komm wir zählen die Radieschen sowie andere Paare sterne! Salz & Pfeffer kommt an's dressig, hey das weiß doch jedes Kind, doch weiß zufällig irgendjemand wo die frischen Kräuter sind????

Ich mag ich mag..

Frischer Salat du bist immer für mich da! Kommst jeden Tag frisch vom Gemüsehändler auf den Teller! Die Welt dreht sich immer schneller aber du bleibst immer gleich - jede deiner Zellen ist perfekt und damit Unerreicht! Unvergleichbar ist dein Geschmack und wenn ich deine Zellwand knack dann schlägt mein Herz im 3/4 Takt! Es wär so schön wenn du heute bei mir pennst! Ich liebe deine Turgeszenz!

Ich mag Ich mag..

Doch Frischer Salat! Ich kann es nicht fassen - du hast mich für das Knorr-Salat-Krönung Dressing verlassen und jetzt stehst du einfach da abgepackt im Regal in Folie eingeschweißt im Örtlichen Supermarkt.
Zwischen French-Joguhrt und Thounsand Islands!! Schmeckst nach Folie! Und bist überhaupt nicht mehr knackig!!! Und die Tomaten??? Schmecken nur nach Wasser!, Völlig deplasmolisiert.!
Frischer Salat - hätte das so enden müssen?

credits

released October 14, 2012
Beats & Lyric by Dr. Dreck!
Erschienen auf dem Album "Dr.eck - Live im Palladium 2011" haha..
Aufnahmen von Max.

license

tags

about

Dr. Dreck Nordrhein-Westfalen, Germany

14.4. Bremen Sportamt

15.4 Ottersberg, AZ

19.5 FFM, Au

20.8 Ddorf, Theodorstrfest

Contact:
dreck"ääht"
ranzdreckrost.de

contact / help

Contact Dr. Dreck

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this track or account

Dr. Dreck recommends:

If you like Dr. Dreck, you may also like: