We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Der Letzte Schnee

by Dr. Dreck

/
  • Streaming + Download

    Purchasable with gift card

     

about

Found this old record on my harddrive. It's about great people (and flowers/animals) you'll probably never see again, the volatileness off nature and relations...maybe it's a love song but I'm not sure at the moment ;)

lyrics

Sag mir wer du bist verrat mir wie du heißt,
denn ich suche deinen Namen nun schon seit Wochen ja seit Tagen als Beweis für deine Wirklichkeit verrat mir wie du heißt,
denn die Erinnerung an dein Gesicht verblassen je nach Zeit Einheit.
Sag doch ne kleinigkeit - ja nur ein Wort - bevor die Stille in meinem innern' mich zerfrisst den Kopf zersetzt das Hirn zerbohrt, sag doch irgendwas vielleicht nur ein paar Silben bevor die Wörter in meinem Kopf wie Fotos an der Wand einfach vergilben.

Vielleicht werden wir uns irgendwann mal wieder sehn
und vielleicht schmilzt er ja dann doch nicht der letzte Schnee.

Doch nein du bleibst heut liegen - du fühlst dich hier in deinem Zimmer relativ sicher und zufrieden - alltag raus ne pille rein du bleibst zu hause und der Rest kommt dann schon von allein?

Doch Nein! Nein Nein! So kann das doch nicht weitergehn' du musst verstehn.

Es ist Zeit um diesen Zustand zu verlassen und selbst wenn wir uns jetzt verlieben bleibt genügend Zeit um zu Hassen. Komm mit mir Raus und schau in meine gottverdammten Augen die Welt (Realität) sieht scheiße aus - nicht so schlimm du musst ja nicht dran glauben
(du musst an gar nichts glauben)

Vielleicht werden wir uns irgendwann mal wiedersehn und vielleicht
schmiltzt er ja dann doch nicht - der letzte Schnee!!

Vielleicht werden wir uns ja nochmal begegnen - der Schnee er schmilzt schon - es hat angefangen zu regnen.

credits

released March 13, 2013

license

tags

about

Dr. Dreck Nordrhein-Westfalen, Germany

14.4. Bremen Sportamt

15.4 Ottersberg, AZ

19.5 FFM, Au

20.8 Ddorf, Theodorstrfest

Contact:
dreck"ääht"
ranzdreckrost.de

contact / help

Contact Dr. Dreck

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this track or account

Dr. Dreck recommends:

If you like Dr. Dreck, you may also like: